Was ist deine Core Story?
Ähnlich einer Markenvorgabe formt es die Wahrnehmung deines Unternehmens, bzw. deiner Dienstleistung. Es handelt sich nicht um einen Pitch, sondern es ist die Kerngeschichte deines Unternehmens und bildet die Basis für die gesamte Außenkommunikation.
Es ist eine Geschichte, die deine Motivation, deine Glaubhaftigkeit und deinen Erfolg nach Außen tragen soll. Die Herzgeschichte ist eine der erfolgreichsten Methoden im Marketing, da sie Information mit Emotion verbindet und so langfristig in Erinnerung bleibt. Einmal erarbeitet, kannst du jederzeit darauf zurückgreifen und neue Artikel, Posts und Vorträge erstellen. Alles aus einer Hand - alles aus einem Guss - immer in einer strukturierten Gesamtaussage.
Inhalte:
MOJO-Voraussetzung:
Es ist hilfreich, wenn du dich vorab schon mit deiner Positionierung und deiner Zielgruppe auseinandergesetzt hast. Du weißt schon, was du anbietest und hast eine grobe Vorstellung was dein Angebot besonders macht. Wenn du dazu noch Rückfragen hast, dann melde dich gern.
Konditionen: